Die Abnehm-Erfolgsstory von Björn B.

Die Story von Björn B

Abnehmen ist kein Hexenwerk - Du musst es nur wollen!

Vor einigen Wochen, erreichte mich tolle eine Nachricht. 

Sie kam von Björn B., einem alten Freund, den ich 2013 im Fitness Studio kennen lernen durfte. 

Björn war stark übergewichtig und schleppte stolze 164kg Kampfgewicht von A nach B! Sein Ziel war immer das Abnehmen. Dabei ging es auf und ab, mal ein paar Kilos raus und mal ein paar runter!✔️ 

Aber egal, Björn war mega cool, sehr nett und Ich mochte ihn einfach sofort, denn Björn hatte viel Herz.❤️.

Er wollte damals gerne endlich etwas an sich verändern. Somit haben wir zu dieser Zeit schon sehr viel geredet und ich habe ihm immer wieder wertvolle Tips gegeben, die auf ihn, seinen Körpertyp und vor allem seine Lebenssituation maßgeschneidert waren, damit er endlich abnehmen kann. Ich wusste, dass er es schaffen kann, wenn sein Mindset passt und das “Warum” groß genug ist! Doch das war zu dieser Zeit eben noch nicht optimal – also, mein Job lautete: Motivieren und Mut zusprechen, denn das “Wie” war nicht das Thema.

Mein Ziel war es seitdem, an seine zentrale Recheneinheit, sein Mindset ran zu kommen. 

Ich erinnere mich noch genau an die Worte, die ich damals zu ihm gesagt hatte – Sie lauteten: “Björn, das kann nur klappen – Du Trainierst ja wie ein Tier! Bleib am Ball und gebe niemals auf. Ich weiß, dass Du es schaffst und schon sehr bald ein neuer Mensch sein wirst”. 

Irgendwann trennten sich unsere Wege damals durch diverse Umstände.

63 Kilo abnehmen und die Form eines Topathleten!

Vor ein paar Wochen hat mir Björn eine Nachricht geschrieben! Und wenn ich ganz ehrlich bin, kamen mir während ich die Nachricht las, tatsächlich die Tränen😪. Denn Björn hat mir gezeigt, dass meine Worte von damals bei ihm hängen geblieben sind! Hey, überlege doch mal, wir als Menschen können von anderen Menschen, nur durch unsere Worte und  durch unsere Motivation, Leben verändern und einen Mehrwert bieten. Ist das nicht gigantisch? Vor allem ist Motivation ein Instrument, eine Kunst – sofern sie richtig angewandt wird!

Björn sagte, er hat ganz oft an diese Worte damals von mir gedacht!❤️ 

Doch niemand wird es verstehen können, denn es sind nur Worte! – Björn ließ dafür Taten folgen! 

Und zwar richtig! 

Das Ergebnis : 63 kg weniger und eine Form wie ein Topathlet✔️ 

Danke Björn, dass Du ALLEN ANDEREN MENSCHEN zeigst, dass es sich lohnt, an sich und seine Träume zu glauben und es niemals unmöglich ist, seine Ziele zu erreichen ❤️

Ich bin so verdammt stolz auf Dich❤️

 

Und wann beginnen wir deine Reise?