Fitness im Alter - hält fit und jung

Fitness im Alter - wie Dieter Zembrzycki mit 73 noch Wettkämpfe macht!

Dieter Zembrzycki – ein Idol und Vorbild für unseren Fitness Sport.

Im Alter von 73 Jahren noch top fit und absolut klar in seinen Gedanken. Er liebt es in seinem eigenen Homegym zu posen und zu trainieren. Auf Musik aus den 70ern zeigt er seine tollen Muskeln im Rampenlicht vorm Spiegel. 2019 war er das letzte Mal auf der Bühne. 

Dieter erzählt im Video über die Zeiten von damals und wie er zum Sport gekommen ist.

Was können wir alle von Dieter lernen? Nun, vor allem, wie wichtig es ist, eine gesunde Einstellung zum Leben zu haben!

Dieter lebt in Warburg (Grenze von Nordhessen zu Nordrhein Westfalen). Dort lebt er mit seiner Frau Ursula, die ihn seither bei seinen Wettkämpfen begleitet und ihn in allen Lebenslagen unterstützt. Ein traumhaftes Paar mit viel Herz. 

Ich habe mich während den Aufnahmen zu keiner Zeit als Gast gefühlt. Lasst euch inspirieren von Dieter Zembrzycki.