Carsten Stahl und Personal Trainer Frankfurt trainieren im höchsten Fitnessstudio Europas

Ein Workout im Zeichen gegen Mobbing und Gewalt - Michael Blum und Carsten Stahl trainieren in Europas höchstem Fitnessstudio in Frankfurt

Die gemeinsamen Workouts mit Carsten Stahl machen immer wieder eine ganze Menge Spaß und viel Freude. Natürlich ist die Kombination aus uns beiden ein absolutes Highlight, denn beide fallen wir doch schon etwas auf. Jeder auf seine Art und Weise! Grund genug, dies zu nutzen, um neben dem Training einen sinnvollen Beitrag zu einer erhöhten Aufmerksamkeit zu leisten im aktiven Kampf gegen Mobbing.

Personal Training mit einem Banner im Zeichen gegen Mobbing

Mit dem Aufhängen eines Banners, der den Slogan “Wir setzen ein Zeichen” trägt, wollten wir gemeinsam auf die Mißstände der Politik und Gesellschaft, gerade auch bei Kindern und Jugendlichen aufmerksam machen. Mit seiner Initiative Bündnis Kinderschutz kämpft Carsten Stahl mit allen Mitteln und Möglichkeiten für eine bessere Zukunft. Damit in der Gesellschaft ein Umdenken stattfindet und das Thema Mobbing endlich aufgegriffen wird.

Trainiert haben wir an diesem Tag Rücken und ein wenig Trizeps.

Danke an Europas höchstes Fitnessstudio für die Nutzung der Räumlichkeiten und das Aufhängen des "Wir setzen ein Zeichen" Banners

Vielen Dank an das Prime Time Fitnessstudio im Maintower. Der Ausblick über den Dächern der Stadt war ein absolutes Highlight und wir hatten eine Menge Freude. Auch das Aufhängen des Banners ist keine Selbstverständlichkeit – also auch dafür vielen lieben Dank!

Buche auch Du jetzt dein Personal Training und erreiche ein neues Limit!

Personal Training hilft auch dir zum Erreichen deiner Ziele! Egal, welche es sind, frage jetzt dein Personal Training an und ich bringe dich und deinen Körper auf ein neues und nie da gewesenes Limit! Gemeinsam sind wir stark!